It's like there has never been a problem
Hey, ich bin...

Hallo ihr da draußen.

Da wäre ich also nun. Ich weiß nicht, was mich hier erwartet und so geht es euch sicherlich auch. Nun, ich kann euch sagen, was ich geplant habe:

- Tagebuch {hier werde ich ein bisschen jammern, weinen, meinen Frust rauslassen oder einfach nur laut vor Glück schreien}

- Bücher.Liebe {wie man vielleicht schon ahnen kann, soll es hier auch einiges über Bücher geben, denn Bücher sind ein großer Teil meines Lebens

- Gewichtig {hier geht es hauptsächlich um's abnehmen, wobei ich sagen möchte, dass ich KEIN Pro Ana und Pro Mia unterstütze, sowie all die anderen ungesunden Diäten. Ich nehme gesund ab, das Gewicht/ Essen bestimmt nicht meinen Alltag}

Ja. Ich bin das Himbeer.Mädchen. Und wer bist du?

<3

29.12.10 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de